Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. (Zitat von Robert Bresson)

Dies ist ein Zitat welches mich sehr zum Nachdenken angeregt hat. In dieser schnelllebigen Zeit, nimmt man die noch so kleinsten für selbstverständlich gesehene Dinge nicht mehr wahr.

Die Natur, Zusammenhalt, Freude und Zufriedenheit uvm. geht immer mehr vergessen. Darum ist es mir wichtig, den Menschen ein wenig Ruhe und Entspannung und eine andere Sichtweise zu vielem weiter zu geben.

Mit meinen Bildern will ich zeigen, wie schön die Natur sein kann und dass wir diese viel zu wenig nutzen.

Die Fotografie ist für mich Erholung pur. Die frische Luft, Bewegung und die Stille da kann ich ich sein. Ich hoffe Sie finden ein wenig Entspannung in meinen Fotos und Bildern.

Ich freue mich auf Sie!

Céline Seydel