Ich mag Taschen und freue mich, wenn eine meiner Taschen die Person findet, die genau zu dieser Tasche passt – oder umgekehrt! 

Wiederverwertung, sorgfältiger Umgang mit Ressourcen, EinzigArt statt Massenware - Ich fertige individuelle Stücke an, inspiriert meist durch das Material, das mir zur Verfügung steht. Ein besonders schönes Stück Leder, ein Fell aus Island in einer unglaublichen Farbe oder ein Bündner Rinderfell in leuchtendem Rot oder Türkis? Ein ausgedientes Segel mit Geschichte oder eine Blache, die zu einem grossartigen Theaterstück oder Konzert eingeladen hat? Wunderbar. Genau die richtigen Dinge zu finden, ist manchmal ein hartes Stück Arbeit und oft sehr aufwändig.

Und leicht sind meine Taschen, so leicht wie möglich. Eine Sporttasche von mir wiegt keine 500 Gramm.

Handtasche, Aktentasche, Sporttasche, Einkaufstasche, Reisetasche, Badetasche, Lieblingstasche, Minitäschle, Handy-Hülle, Computer-Schutz, Schreibmappe: alles in meinem Sortiment.

Sie möchten Ihre eigenen Planen verarbeiten lassen? Gerne.

Sie möchten Ihre eigene Tasche nähen? Gerne.

Leidenschaftliche Taschen-Unikate sind genau mein Ding.